FG ist geschlossen.

Ja, ihr seht richtig. Faithful-Graphics ist geschlossen! ._.
Ich hatte gestern Abend lange überlegt, ob ich es machen soll und ich hab' mich dann dafür entschlossen.
Es war aber nicht sehr einfach, da ich sehr an FG hänge, aber manchmal geht's halt einfach nicht mehr. Ich hänge zwar sehr an FG, aber was bringt es mir (und euch) nicht sehr viel, oder?
Ich würde auch nicht wollen, dass FG einfach verkommt und rumgammelt, dann schließe ich die Seite lieber.

Die Bestellungen gammeln auch schon rum und ihr habt sicherlich eh schon vergessen, dass ihr hier etwas bestellt habt, deshalb werde ich alle Bestell-Mails löschen.
Ich denke, FG wird nicht wieder kommen, zumindest nicht so, wie es mal war.
Wenn ich nochmal eine Grafikseite machen sollte, dann unter anderem Page-Namen etc.
Faithful-Graphics ist einfach Geschichte. =3
Wenn es eine neue Seite geben wird, werde ich mich bei einigen lieben Affis melden (z.B. Samiko oder Aryana) und Bescheid sagen. =3
Aber im Moment ist noch keine neue reine Grafikseite geplant.
Alle Partner und Affis können mich löschen! =3 Was bringt es auch, eine geschlossene Seite als Affi bzw. Partner zu haben~?

Mein neues Projekt beschäftigt sich (wie ihr sicherlich schon wisst) mit Pokemon. Wenn irh möchtet, könnt ihr mal vorbeischauen.
Hier die Seite: Poke Sugar
Alle Fans sind herzlich Willkommen! ;D

Macht's gut! Ich hab' euch alle lii~eb =3
Luna
12.10.08 14:21
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Haru Yuki / Website (12.10.08 15:49)
ohje das ist echt schade!! Dabei hast du dir doch immer soviel mühe mit FG gemacht -__- Ich bin auf jeden fall sehr traurig weil ich deine page immer voll toll fand <3

Naja aber ich kanns verstehn ich hatte auch andere pages wo iwann der Zeitpunkt kam und ich nicht mehr wusste ob ich überhaupt weiter machen soll und diese hab ich dann auch geschlossen..
Ich hoffe das du aber deinem Pokémon-Projekt treu bleibst (schließlich bin ich ja auch Mitglied, und wills auch bleiben ;D)

glg + kekse von mir dem Haru-lein xD


Sayuri / Website (12.10.08 20:54)
oh mein kleines affi-chan... da bin ich ja nicht die einzige die zumacht. Q_Q aber frozen wird definitiv auch zu bleiben... na,ja.

ich wünsche dir alles, alles gute!!

lG,sayuri. <3


Mew Eris / Website (13.10.08 17:19)
T^T
das ist aber schafe!!!!
ich fand FG immer tol!
aber ich wünsch dir alles alles alles gute für die zukunft und dein pokemon projekt!!!
hdl <3
Eris


Jokiko / Website (14.10.08 14:52)
WAAAAHHH! Heulz!! Das ist aber schadeeeee!!!


Chikara / Website (16.10.08 09:00)
Ohh...das ist wirklich schade und das obwohl wir erst seit kürzerer Zeit Affi sind ._.
Aber ich wünsch dir noch viel Spaß an deinem neuen Projekt.

Alles gute :3

lg Chikara <3


Saki/Ella / Website (17.10.08 19:09)
ohhgoottt ich find des echt schade weil die seite war einfachvoll geil und etz musst du schließen!!


Napps (18.10.08 18:04)
Auch ich finds schade, jaa niemand kennt mich ich weiß XD
Aber FG war einer der seiten die ich mir immer merken konnte fals ich nach ner graphic seite suche ._.
Ich hab mir gedacht, dass ich hier mal wieder vorbeischauen sollte um zu sehen wies so läuft und ob es was neues gibt aber naja... alles weg ^^' Ich finde es besonders schade, weil ihr so hart gearbeitet habt und man könnte sagen jetzt ises für nichts gewesen...ich will euch damit sagen, dass, auch wenn viele die sachen nicht benutzen, bestimmt viele diese arbeit bewundern~


Mira / Website (21.10.08 15:58)
Warum?
Wäääh! FG war doch so cool!


Amina / Website (23.10.08 17:48)
!soll ich dich von den swapex liste lòschen?


Aryana / Website (25.10.08 11:41)
Uah Q~Q
Luna Q__Q
(Warum komme ich so spät ._.)
argh QQ...FG war so toll ._.
Das ist wirklich trraurig qq'
waah, ich werde FG seeeehr seeehr vermissen Q___Q
Wünsch dir aber viel Glück mit deiner neuen Page <3
hab dich lieb <33
LG Ay~ <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Myblogzeug =) --> /*------------------------- einstellungen für textfelder --*/




comment it! already dis.st? add bookmark!


Gratis bloggen bei
myblog.de